Gruß aus dem Münsterland

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ToBBeY
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 07:52
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,

Ich komme aus dem schönen Beckum im Münsterland :)

Ich habe nun bereits meinen 3. Cougar allerdings mit 10 Jahren Pause dazwischen :-)

Mein aktueller gekauft im Dez. 2020 mit erst 86.000km V6 Motorisierung :-) (Aktuell 95.000km)

Kat wurde erneuert und ein neues LLRV ansonsten Top Fahrzeug und auch diesen Januar ohne Mängel über den TÜV :-)

Ich freue mich auf regen Austausch im Forum

Liebe Grüße Tobias
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na dann herzlich Willkommen! :bye

Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt um sich noch für das Cougarfest anzumelden. :D


www.cougarfest.de


Vielleicht sieht man sich ja dann vor Ort. ;)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo Tobias,

herzlich willkommen bei Euro-NECO :bye
ToBBeY hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 08:06 ... habe nun bereits meinen 3. Cougar allerdings mit 10 Jahren Pause dazwischen ...
Dann wurde es wirklich Zeit, das du dich hier anmeldest. Was hat dich vorher davon abgehalten?

Wie auch immer: Ich wünsche dir viel Spaß und Input hier im Forum :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
ToBBeY
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 07:52
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Werwolfi hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 09:33 Na dann herzlich Willkommen! :bye

Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt um sich noch für das Cougarfest anzumelden. :D


www.cougarfest.de


Vielleicht sieht man sich ja dann vor Ort. ;)
Wäre super wenn dort nicht mein Urlaub wäre :-) Aber im nächsten Jahr bin ich bestimmt dabei. Ist es immer um die selbe Zeit in etwa?
Benutzeravatar

Themenstarter
ToBBeY
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 07:52
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

RedCougar hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 10:30 Hallo Tobias,

herzlich willkommen bei Euro-NECO :bye
ToBBeY hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 08:06 ... habe nun bereits meinen 3. Cougar allerdings mit 10 Jahren Pause dazwischen ...
Dann wurde es wirklich Zeit, das du dich hier anmeldest. Was hat dich vorher davon abgehalten?

Wie auch immer: Ich wünsche dir viel Spaß und Input hier im Forum :up:
Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung.

Ich würde sagen vor 10 Jahren war mir der Wert dieses Wagens noch nicht bewusst. Und deshalb auch kein großes Interesse an Foren oder Ähnliches. Erst im laufe dieser Zeit war mir klar das ich unbedingt wieder dieses Auto haben muss. Aber bis man einen findet der einigermaßen gut in in Schuss ist das braucht Zeit. Mit meinem habe ich allein schon mit den Kilometern wahnsinniges Glück gehabt :-)
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Hallo und willkommen, Tobias o..o

Ja, der Cougar ist was besonderes und jetzt bist Du ja da 8)

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Antworten