Hallo Leute!

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
GilbertWolff
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 15:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Moin, ich will mich erstmal vorstellen, so wie ich das aus anderen Foren kenne!

Ich heiße Gilbert, wohne in Minden und bin 55 Jahre alt, man glaubt es kaum, weil letzten Monat war ich irgendwie noch Mitte zwanzig, haha

Mein Cougar hat erst 130tkm weg. Rentnerfahrzeug....alles gepfegt und gehegt.

Gruß
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo und willkommen, Gilbert!

Ein Rentner Fahrzeug mit 130.000km klingt nach einem guten Fang :upup:

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und dass der Stoßfänger immer sauber bleibt.

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo Gilbert,

wieso Mitte 20? Eigentlich bist du doch genau in der angestrebten Zielgruppe für den Cougar. Also alles richtig gemacht 8)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Input hier im Forum sowie allzeit Gute Fahrt mit deinem Cougar :upup:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Jon Doe

#4

Interessant - ich war auch 55, als ich meine blaue Katze geholt hatte.
Ebenfalls gepflegtes Rentnerfahrzeug...

Willkommen hier im Club 8)


:sun:
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Herzlich Willkommen in der Cougar-Family! :bye
Antworten