Ein Gruß aus Odenthal

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Black Cougar
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Okt 2020, 00:09
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Ein hallo in die Runde😊, habe mir endlich vor kurzem einer meiner Jugenträume gekauft, einen Cougar V6 2.5 in schwarz mit Schiebedach 👍🎉(Garagenfund) gerade mal 64000 Km gelaufen 🍀🎊
Habe den gesamten Unterboden bearbeitet, Flugrost (durchs Stehen) endfernt, Rostumwandler drauf und zum Schluß schwarz lackiert👍Holraumversiegelung folgt, Skandinavien /Taglichtrelais montiert funktioniert, jetzt fehlt noch die Beheitzte Frontscheibe 😊und ab geht's durch den Winter. Freue mich schon auf das erste Treffen nächstes Jahr.
Mit Gruß Robert
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo und willkommen bei uns, Robert!

Du hast den Unterboden lackiert? Was gegen normalen Unterbodenschutz gesprochen?

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo Robert,

von mir ein herzliches willkommen jetzt auch im Forum. Wir hatten ja schon anderweitig das Vergnügen 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Na dann...welcome to the Cougar-Family! :bye :D

Themenstarter
Black Cougar
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Okt 2020, 00:09
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

der_ast hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 05:44 Hallo und willkommen bei uns, Robert!

Du hast den Unterboden lackiert? Was gegen normalen Unterbodenschutz gesprochen?

Nice Greets aus Wien
Alex
Hy, ein Teil ist mit Unterboden Schutz, aber wo Lack ist sieht man schneller wo sich was bilden kann, war aufwendig, aber hat sich gelohnt. Der TÜV wird hoffentlich nichts finden im Januar.
Liebe Grüße aus Odenthal
Robert

Themenstarter
Black Cougar
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Okt 2020, 00:09
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Werwolfi hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 09:30 Na dann...welcome to the Cougar-Family! :bye :D
Hy, Dankeschön
Gruß Robert

Themenstarter
Black Cougar
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Okt 2020, 00:09
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

RedCougar hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 09:15 Hallo Robert,

von mir ein herzliches willkommen jetzt auch im Forum. Wir hatten ja schon anderweitig das Vergnügen 8)
Hallo Silke, 😊ja waren sehr interessante Gespräche, liebe Grüße Robert
Antworten