Grüße aus Neuental

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Beiträge: 42
Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:29
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo ,

ich bin der Neue oder was auch immer ... seit 7 Jahren 50 , im Ruhestand und habe eine Standuhr wiederbelebt - die Katze stand wahrscheinlich schon seit 11/2017 und hat jetzt 127tkm auf dem Tacho . Bekommt in den nächsten Tagen die kleinen 205/55er :D auf Originalfelgen sowie noch etwas Öl . Dann Ready to Cruise oder so . Schraube selbst bzw. vergebe an eine günstige freie Werkstatt .
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

BigBadJoerg hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 15:09 ... oder was auch immer ...
Hallo BigBadJoerg ... oder was auch immer :lol:

Herzlich willkommen unter den Cougaristi! Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Berglöwen und hier im Forum.

... Bekommt in den nächsten Tagen die kleinen 205/55er ...
Aber nicht das Eintragen lassen vergessen, sonst gibbet Ärger mit dem Prüfer ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :bye

Schau doch auch mal auf

www.cougarfest.de

vorbei... ;)

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Beiträge: 42
Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:29
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Sind 10 km von hier oder so ...
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

:shock: Echt jetzt???

Na dann MUSST du aber dort erscheinen...! :D
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Hallo und willkommen, Jörg!

Wenn Du nahe bist, ist es ja eigentlich kein e Frage, ob Du zum Cougarfest kommst ;)

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Antworten