Seite 1 von 1

Neuer V6 Schalter unterwegs im Lkr. Rosenheim

Verfasst: Di 9. Jun 2020, 23:51
von MarcusV6
Hallo an alle! Ich bin nicht der große Redner online (und in Person) also mach ichs kurz und spritzig.
Ich bin selber 2000er Baujahr, wohne in einem kleinen Dorf namens Hohenthann und habe mir vor einigen Tagen nun auch einen 1999 Cougar als mein erstes Auto geholt! Laser-Rot und 157 Tausend Kilometer auf dem Tacho und mit mehreren Makeln die mit dem Alter nun leider kommen. Aber die werden alle mit ein wenig Aufwand und hoffentlich Hilfe aus diesem Forum schon verschwinden.
Kanns schon kaum erwarten die Landstraßen unsicher zu machen :D .

Viele Grüße
Marcus

Re: Neuer V6 Schalter unterwegs im Lkr. Rosenheim

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 00:19
von RedCougar
Hallo Marcus,

herzlich willkommen bei Euro-NECO!

Mit Hilfe wird hier ganz bestimmt nicht gegeizt ;)

Ich wünsche dir mit deinem Berglöwen noch ganz viel Spaß :bye

Re: Neuer V6 Schalter unterwegs im Lkr. Rosenheim

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 13:38
von der_ast
Hallo und willkommen, Marcus!

Hier wirst Du geholfen :upup:

Nice Greets aus Wien
Alex

Re: Neuer V6 Schalter unterwegs im Lkr. Rosenheim

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 20:10
von Werwolfi
Na dann herzlich willkommen! :bye

Endlich mal wieder einer aus Bayern..... :D