Vorstellungsrunde

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Chri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2020, 12:14
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo erstmal ich bin der Chri

Habe letze woche erst meinen ersten Cougar gekauft dank der hilfe meines besten freundes und ich liebe dieses auto einfach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ui, ein Facelift :up:

Herzlich willkommen unter den Cougarinfizierten! Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Berglöwen und hier im Forum :bye
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Chri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2020, 12:14
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ja zum glück gefunden :)

Dankeschön
Benutzeravatar

Crow1202
Cougarfahrer
Beiträge: 81
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Willkommen im Forum chri;)
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hallo und willkommen, Chri!

Wenn Du im Herbst auch nach Borken (Hessen) zum Cougarfest kommst, bin ich endlich mal nicht der einzige Österreicher am Platz :D

Also schnell anmelden unter www.cougarfest.de ;)

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Themenstarter
Chri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2020, 12:14
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Danke für's reinbringen crow

Danke alex

Keine sorge falls wir nach Borken kommen sind wir dad 3 Österreicher

Muss aber erst schauen wie es sich mit der arbeit ausgeht sber vorhaben tu ich es schon
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Herzlich Willkommen! :bye

Am besten gleich mal Urlaub einreichen... :D
Antworten