Grüße aus Heidelberg an alle Katzenfreunde

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Thunderbird66
Cougarfahrer
Beiträge: 54
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:19
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo beisammen

und einen schönen guten Abend. Jetzt habe ich es also auch geschafft bei NeCo anzukommen :)
Nun kurz zu mir und dann zu dem eigentlichen Star ;)
Ich bin um einiges älter als mein Kater und Bj. 1951 (aber sehr gut erhalten *grinz*), wohne im Neckartal
bei Heidelberg und bin IT Systemtechniker und Admin in einer großen Baufirma.
Nun zu meinem "Cat" ... es ist ein Monacogrüner 1999 (EZ 2000) 2.0 16V mit 147000 km der leider beim
Vorbesitzer schlecht behandelt wurde und einen Hagelschaden erleiden musste *heul* ich kümmere
mich aber jetzt rührend um Ihn, versprochen.

Ich hoffe ich bin gut bei Euch gelandet und werde natürlich auch ein Foto von "Cat" reinstellen sobald ich
ein gutes habe
Bevor ich's vergesse ... ich heiße Peter *smile*

Jon Doe

#2

Gruß aus Hamburg ;-)

Fotos sind wichtig - am besten immer "vor" jeder Veränderung und danach … !

Beispiel: Keramikversiegelung
vorher-nachher.jpg
8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo und willkommen, Peter!

Gleich notieren: im September ist das www.Cougarfest.de (könnte man schon als Pflichttermin für Cougar-Enthusiasten bezeichnen) ;)

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ein herzliches Willkommen unter den Cougarfahrern :beer
Thunderbird66 hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 23:35 ... ich kümmere mich aber jetzt rührend um Ihn, versprochen. ...
Das ist eine Einstellung, die mir wirklich gefällt!

In diesem Sinne wünsche ich dir noch ganz viel Spaß mit deinem Cougar und natürlich hier bei Euro-NECO :bye
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Herzlich Willkommen in der Cougar-Family! :bye

Und wie Alex schon sagte: Borken ist ein Pflicht-Termin... :D
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Willkommen im Verein für geistig süchtige Cougaristi.

Sofern du Anliegen hast, bin ich persönlich nicht weit :D

Grüße aus Ludwigshafen
Chris
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

@ Thunderbird

Sind Avatar und Nickname eine Anspielung auf ein evtl. zweites Hobby?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Thunderbird66
Cougarfahrer
Beiträge: 54
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:19
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

nein Silke ... das ist die große (leider verlorene) Liebe :love:
aber vielleicht klappts ja doch mal mit dem Lotto :D
Benutzeravatar

Randy Cougar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 14:44
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

Hallo Thunderbird,

habe gelesen, das Du Dich beim Cougarfest 2021 angemeldet hast. Komme aus Dettenheim und fahre ebenfalls am Samstag, 14.06.21 in der Früh nach Borken. Wollen wir gemeinsam anfahren, dann könnten wir uns ja im Raum HD treffen.

Katzenhafte Grüße

Randy Cougar
Lieber R8, als V6
Antworten