Hallo aus Spergau

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SteffenB
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 18:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo Gemeinde.
Ab und an habe ich schon mitgelesen, nun auch angemeldet.
Ich bin Steffen, momentan 46 und habe mir im letzten Jahr einen 99er Cougar gekauft. Hauptgrund: 42tkm. :D
Bin von Beruf Stromer, habe einen Sohn, nicht verheiratet und fahre im Sommer noch einen 84er Capri.
Freue mich auf Antworten auf meine Fragen, dazu mehr in entsprechender Rubrik.

Grüße :bye
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na dann herzlich Willkomen in der Cougar Familie! :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallöle und herzlich willkommen bei Euro-Neco :bye
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo und willkommen, Steffen!

42.000km ist für einen Cougar ja quasi Jungfräulichkeit.
Hoffentlich hat er keine Standschäden ~.~

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Antworten