Grüße aus dem Sauerland !

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Stalkerfire
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 13:23
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo Forum ! :D

Ich habe mir den Ford Cougar letzte Woche geholt Bj 1998 V6.

Ein paar Kleinigkeiten stehen aus, Klimaanlage, IMCR, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden !

Das Auto macht unglaublich Spaß und ich hab mich jetzt schon verliebt. :D

Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte ! :D
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum 8)
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na dann herzlich Willkommen in der Cougar Familie! :bye
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo und willkommen auch aus Wien!

Nice Greets
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Herzlich willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spaß und Infos hier ... und das du auch weiterhin viel Freude an deinem Cougar hast :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Stalkerfire
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 13:23
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Vielen Dank für das Herzliche Willkommen ! :D
Antworten