Seite 1 von 2

Ein Nordlicht

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 19:25
von Formelcougar
Moin, ich heise Pascal bin 24 Jahre jung und komme aus Elmshorn (Kreis Pinneberg). Nach dem ich meinen Renault Megane verkauft habe, habe ich mir einen Schwarzen Cougar mit V6 motor gekauft. TÜV bis 02.2020 Radlager vorne muss neu und Bremsbelege (vielleicht auch scheiben). Formelcougar? Na weil ich Formel1 fan bin 😅. Ansonsten bin ich noch Admin in einer Motorsportgruppe mit 13.000 Mitgliedern auf Facebook.

Re: Ein Nordlicht

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 22:01
von RedCougar
Herzlich willkommen auch an dieser Stelle und viel Spaß hier bei Euro-NECO :bye

Re: Ein Nordlicht

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 10:07
von der_ast
Hallo und willkommen, Pascal!

Ich wünsche Dir viel Freude und noch mehr sorglose Kilometer mit Deiner "Black Beauty"

Nice Greets aus Wien
Alex

Re: Ein Nordlicht

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 11:09
von Werwolfi
Auch von mir herzlich Willkommen. :bye

Schau auch unbedingt mal hier vorbei:

www.cougarfest.de

;)

Re: Ein Nordlicht

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 11:14
von dailer91
Willkommen!

Kannst uns ja noch zu Ausstattung und Laufleistung, Allgemeinzustand ein paar Daten hinterlassen :D

Re: Ein Nordlicht

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 13:35
von Formelcougar
Natürlich! 167.000km, Ledersitze, Klimaanlage, Heckscheibenheizung, Antischlupfregelung, Elektrische Fensterheber und natürlich Elektrische Rückspiegel. Original Cougar Felgen hat er auch.

Re: Ein Nordlicht

Verfasst: So 2. Jun 2019, 06:44
von Jon Doe
"Nordlichter" soll's ja hier noch mehr geben …. "Mich" zum Beispiel :sun:

Man sieht sich … spätestens beim Hamburg-Treffen im September 8)

:upup:

.

Re: Ein Nordlicht

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 12:21
von claudiaaumann
Ich würd voll gern mal die Nordlichter sehen

Re: Ein Nordlicht

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 18:19
von RedCougar
Eine Möglichkeit dafür, wäre das Cougartreffen in Hamburg am letzten Septembersamstag. Es werden auch ein paar Südlicher dabei sein, aber wir Nordlichter sind da tolerant :D

Re: Ein Nordlicht

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 14:53
von sepp65
Formelcougar hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 13:35 Natürlich! 167.000km, Ledersitze, Klimaanlage, Heckscheibenheizung, Antischlupfregelung, Elektrische Fensterheber und natürlich Elektrische Rückspiegel. Original Cougar Felgen hat er auch.
Wow, das hört sich sehr gut an!
Willkommen in der Gruppe und hab viel Spaß!