Ein Nordlicht

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Themenstarter
Formelcougar
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Moin, ich heise Pascal bin 24 Jahre jung und komme aus Elmshorn (Kreis Pinneberg). Nach dem ich meinen Renault Megane verkauft habe, habe ich mir einen Schwarzen Cougar mit V6 motor gekauft. TÜV bis 02.2020 Radlager vorne muss neu und Bremsbelege (vielleicht auch scheiben). Formelcougar? Na weil ich Formel1 fan bin 😅. Ansonsten bin ich noch Admin in einer Motorsportgruppe mit 13.000 Mitgliedern auf Facebook.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Herzlich willkommen auch an dieser Stelle und viel Spaß hier bei Euro-NECO :bye
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo und willkommen, Pascal!

Ich wünsche Dir viel Freude und noch mehr sorglose Kilometer mit Deiner "Black Beauty"

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Auch von mir herzlich Willkommen. :bye

Schau auch unbedingt mal hier vorbei:

www.cougarfest.de

;)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Spezialist
Beiträge: 421
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Willkommen!

Kannst uns ja noch zu Ausstattung und Laufleistung, Allgemeinzustand ein paar Daten hinterlassen :D
Scheinwerferaufbereitung aus Leidenschaft...
Benutzeravatar

Themenstarter
Formelcougar
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Natürlich! 167.000km, Ledersitze, Klimaanlage, Heckscheibenheizung, Antischlupfregelung, Elektrische Fensterheber und natürlich Elektrische Rückspiegel. Original Cougar Felgen hat er auch.
Benutzeravatar

Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

"Nordlichter" soll's ja hier noch mehr geben …. "Mich" zum Beispiel :sun:

Man sieht sich … spätestens beim Hamburg-Treffen im September 8)

:upup:

.
Ich fahre ... also bin ich !?
-------------------------------------------
Mein Cougar bei Youtube...

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic

claudiaaumann
Lehrling
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 07:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Ich würd voll gern mal die Nordlichter sehen
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Eine Möglichkeit dafür, wäre das Cougartreffen in Hamburg am letzten Septembersamstag. Es werden auch ein paar Südlicher dabei sein, aber wir Nordlichter sind da tolerant :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

sepp65
Lehrling
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Jan 2019, 16:45
Baujahr: 2001
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

Formelcougar hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 13:35
Natürlich! 167.000km, Ledersitze, Klimaanlage, Heckscheibenheizung, Antischlupfregelung, Elektrische Fensterheber und natürlich Elektrische Rückspiegel. Original Cougar Felgen hat er auch.
Wow, das hört sich sehr gut an!
Willkommen in der Gruppe und hab viel Spaß!
Antworten