Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 14:11
von LCBA
Hallo zusammen...

Ich bin mämmlich, 38 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen Cougar V6 gekauft, der mir viel Freude macht. Hier wollte ich mich mal kurz vorstellen, um nette Leute kennenzulernen, die die selbe Leidenschaft für ihr Auto haben. Ich freue mich auf einen netten Gedankenaustausch und vielleicht auch die ein oder andere Hilfestellung.

Liebe Grüße
LCBA

Re: Vorstellung

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 17:09
von Werwolfi
Na dann herzlich Willkommen! :bye

Und nicht vergessen hier mal vorbeizuschauen:

www.cougarfest.de

;)

Re: Vorstellung

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 18:51
von RedCougar
Herzlich willkommen auch von meiner Seite und ich hoffe, du wirst noch lange Freude an deinem Cougar haben :upup:

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 08:46
von der_ast
Hallo und willkommen auch von einem "Friend of Cougar"!
Der Spaß am Cougar ist hier Programm --> Du wirst Dich in dieser familiären Community wohl fühlen :upup:

Nice Greets aus Wien
Alex