Vorstellung

Jeder neue Nutzer des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eigeladen, sich den anderen Forumsnutzern vorstellen
Antworten

Themenstarter
LCBA
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Apr 2019, 14:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

Vorstellung

#1

Beitrag von LCBA » Do 4. Apr 2019, 14:11

Hallo zusammen...

Ich bin mämmlich, 38 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen Cougar V6 gekauft, der mir viel Freude macht. Hier wollte ich mich mal kurz vorstellen, um nette Leute kennenzulernen, die die selbe Leidenschaft für ihr Auto haben. Ich freue mich auf einen netten Gedankenaustausch und vielleicht auch die ein oder andere Hilfestellung.

Liebe Grüße
LCBA

Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Werwolfi » Do 4. Apr 2019, 17:09

Na dann herzlich Willkommen! :bye

Und nicht vergessen hier mal vorbeizuschauen:

www.cougarfest.de

;)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3801
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von RedCougar » Do 4. Apr 2019, 18:51

Herzlich willkommen auch von meiner Seite und ich hoffe, du wirst noch lange Freude an deinem Cougar haben :upup:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Benutzeravatar

der_ast
Cougarfahrer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von der_ast » Sa 6. Apr 2019, 08:46

Hallo und willkommen auch von einem "Friend of Cougar"!
Der Spaß am Cougar ist hier Programm --> Du wirst Dich in dieser familiären Community wohl fühlen :upup:

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Antworten