Ein Neuer aus Eberswalde (Brandenburg)

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
MarcGyver
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2019, 21:08
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin 50 Jahre alt, komme aus Eberswalde und betreibe in Bad Freienwalde einen E-Cig Store.

Auf eine gute Zeit zusammen.

LG Marc
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na dann herzlich Willkommen! :bye

Schau auch unbedingt mal auf

www.cougarfest.de

vorbei. ;)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Herzlich Willkommen unter den Cougarfahrern und hier bei Euro-NECO :bye

Hast du deinen Cougar erst frisch erworben oder hast du ihn schon etwas länger?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo und willkommen auch aus Wien :bye

Nice Greets
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Themenstarter
MarcGyver
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2019, 21:08
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Hallo zusammen,
naja meine Frau hat den Wagen gefunden und am WE gekauft. Habe da bestimmt demnext ein paar Fragen. Ein Problem konnte ich dank Euch schon beheben, das Fensterheber Relais war defekt und konnte ich wieder reparieren (löten)

Freue mich hier zusein.

LG
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Wenn es Fragen gibt ... nur zu. Dafür ist das Forum da und wir beißen alle nicht :D

Toll, dass du bereits ein Wehwehchen beheben konntest :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten