Das bin ich

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
IceBlue
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 22:48
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo mein Name ist denny
Ich bin 23 Jahre alt
Wohne in Bad Düben
Nähe Leipzig
(Sachsen)
Und fahre seit 2 Tagen Ford cougar
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 587
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na dann herzlich Willkommen! :beer

Fehlen nur noch Bilder von deinem Cougar und eine Anmeldung hier:

https://cougarfest.de

:D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Themenstarter
IceBlue
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 22:48
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Habe den erst zwei tage bin noch nicht zu einer schicken location gekommen aber vollen hier dem nächst

Themenstarter
IceBlue
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 22:48
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Achse ganz vergessen
Habe ich in Facebook schon geschrieben schreibe es hier aber nochmal rein .

Ich bin auf ein cougar gestoßen weil ich den Zustand meines jetzigem Autos einem Reh zu verdanken habe dem ich ausgewichen bin . (Ich weiß draufhalten sagen mir die Gesetzeshüter die Ärzte und alle anderen ich kann es nicht mehr hören 😂)
Dann bin ich zu einem Händler gefahren und habe mich auf den ersten blick in einen cougar verliebt . Der fährst sich so gut und sitzt sich echt bequem .

Bilder seht ihr in der facebook-gruppe

GreenSilver
Cougarfahrer
Beiträge: 89
Registriert: Do 29. Nov 2018, 21:39
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

moin, herzlich willkommen :upup:
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4199
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Bild


... und ich wünsch dir viel Spaß hier :bye
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem Cougar :D

Gruss

wabble
Die Suche nach einem HA-Träger war erfolgreich .... habe einen Restposten neuer Achsträger aufgetrieben und noch welche übrig.
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 115
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Welcome with your cougar :sun:
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Antworten