Seite 1 von 1

Ein neuer aus der Vulkaneifel

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 21:02
von derRayman
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Mein Name ist Kay Uwe, bin 39 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort in der Vulkaneifel.
Meinen Cougar R4 Bj. 2001 habe ich vor 2 Jahren von meinem Onkel gekauft, der Ihn selber knapp 15 Jahre lang gefahren ist.

Bin das erste mal in nem Autoforum, also mal abwarten was mich hier so erwartet :lol:

Re: Ein neuer aus der Vulkaneifel

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 22:16
von wabble
Hallo Kay Uwe,

dann erstmal ein herzliches Willkommen hier. Schaue Dich in den zahlreichen Themen um, und schaue was Dir (natürlich nur bei Bedarf ;) ) helfen kann. Bei Fragen immer raus damit.

Gruss

wabble

Re: Ein neuer aus der Vulkaneifel

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 22:25
von Werwolfi
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye


Und nicht vergessen:

www.cougarfest.de

;)

Re: Ein neuer aus der Vulkaneifel

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 00:45
von RedCougar
Ein ganz herzliches willkommen auch von mir.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Cougar und natürlich auch hier bei Euro-Neco :bye

Re: Ein neuer aus der Vulkaneifel

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 05:36
von der_ast
Hallo und willkommen, Kay Uwe!

Du wirst sehen: hier beißt keiner ;)

Nice Greets aus Wien
Alex

Re: Ein neuer aus der Vulkaneifel

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 14:58
von derRayman
Danke für die freundliche Begrüßung!

Ich hätte da tatsächlich eine Frage, bzw. ein Problem mit meinem Wagen. :help

Dazu mehr hier: Wasserverlust

Off-topic
Edit by Admin: Ich habe das Thema geteilt, da der technische Part sonst in den Vorstellungen leicht übersehen wird

Re: Ein neuer aus der Vulkaneifel

Verfasst: So 30. Dez 2018, 00:10
von cougar58
Welcome on Euro-Neco ;)