Ein neuer aus der Vulkaneifel

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
derRayman
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Dez 2018, 20:36
Baujahr: 2001
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Mein Name ist Kay Uwe, bin 39 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort in der Vulkaneifel.
Meinen Cougar R4 Bj. 2001 habe ich vor 2 Jahren von meinem Onkel gekauft, der Ihn selber knapp 15 Jahre lang gefahren ist.

Bin das erste mal in nem Autoforum, also mal abwarten was mich hier so erwartet :lol:
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 155
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo Kay Uwe,

dann erstmal ein herzliches Willkommen hier. Schaue Dich in den zahlreichen Themen um, und schaue was Dir (natürlich nur bei Bedarf ;) ) helfen kann. Bei Fragen immer raus damit.

Gruss

wabble
Die Suche nach einem HA-Träger war erfolgreich .... habe einen Restposten neuer Achsträger aufgetrieben und noch welche übrig.
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye


Und nicht vergessen:

www.cougarfest.de

;)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ein ganz herzliches willkommen auch von mir.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Cougar und natürlich auch hier bei Euro-Neco :bye
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hallo und willkommen, Kay Uwe!

Du wirst sehen: hier beißt keiner ;)

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themenstarter
derRayman
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Dez 2018, 20:36
Baujahr: 2001
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Danke für die freundliche Begrüßung!

Ich hätte da tatsächlich eine Frage, bzw. ein Problem mit meinem Wagen. :help

Dazu mehr hier: Wasserverlust

Off Topic
Edit by Admin: Ich habe das Thema geteilt, da der technische Part sonst in den Vorstellungen leicht übersehen wird
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 115
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

Welcome on Euro-Neco ;)
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Antworten