Seite 1 von 1

Ein neuer ;)

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 21:38
von Stephan1976
Moin Moin.......
Also ich bin der Stephan, 42 Jahre jung und bin neu in der Welt des Cougar. Ich habe mich trotz Kopfschmerzen wegen der Ersatzteilversorgung für den Wagen entschieden. Bis jetzt macht er super Spaß!
Ich hoffe hier einige interessante Infos zu bekommen und das eine oder andere mitzunehmen 😉
Gruß Stephan

Re: Ein neuer ;)

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 22:53
von RedCougar
Ein herzliches Willkommen von mir :bye

Ich wünsche dir mit deinem Cougar und hier im Forum noch recht viel Spaß :beer

Re: Ein neuer ;)

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 16:09
von Werwolfi
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye

Und nicht vergessen....als Cougar-Fahrer musst du nächstest Jahr nach Borken kommen.....

:D

Re: Ein neuer ;)

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 17:34
von Stephan1976
DANKE ihr beiden!
Das wird sich schon finden, morgen bekommt der Cougar erstmal Ölwechsel.......
Gruß Stephan 😆

Re: Ein neuer ;)

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 17:57
von RedCougar
Kleiner Tipp zum Ölwechsel: >> viewtopic.php?p=10959#p10959

Re: Ein neuer ;)

Verfasst: So 16. Dez 2018, 10:45
von der_ast
Hallo und willkommen, Stephan!

Ja, die Ersatzteilversorgung für den Cougar ist in manchen Punkten eine wahre Herausforderung, aber in vielen Fällen mit Hilfe der Cougargemeinde lösbar.

Nice Greets aus Wien
Alex

Re: Ein neuer ;)

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 09:48
von cougar58
Welcome :bye

in France, the pieces of cougar will be with a little research