Hallo aus Stuttgart

Jeder neue Nutzer des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eigeladen, sich den anderen Forumsnutzern vorstellen
Antworten

Themenstarter
Si2006
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:34
Baujahr: 1999
Motor: V6

Hallo aus Stuttgart

#1

Beitrag von Si2006 » So 12. Nov 2017, 19:18

Hallo zusammen,

ich werde ab Montag endlich mein Kätzchen fahren können, sobald er zugelassen ist.
Es handelt sich um einen V6 aus 99 in einem schönen dunkelblau/violett mit Leder und Sitzheizung, welche natürlich kaputt ist..
Bislang war ich treuer Opel Fahrer, aber irgendwann ist eben schluss :D

Ein paar Probleme hat der Wagen allerdings, welche ich in einem separaten Thema ansprechen möchte.

Ich freue mich auf euch und bin gespannt, was das Ford (speziell Cougar) Leben mit sich bringt..

VG,
Si

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3515
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von RedCougar » So 12. Nov 2017, 22:41

Hallo und herzlich willkommen bei Euro-Neco und in der Cougar-Gemeinde.

Du wirst wohl auch bald feststellen, dass die Cougarfahrer ein ganz spezieller, offener und toller Haufen sind ... zumindest, was die angeht, die unter chronischer Cougaritis leiden :D :D

Zu den Problemen deines Berglöwen hab ich anderer Stelle schon was zugeschrieben, daher bleibt mir nur noch, dir hier und hoffentlich bald auch mit deinem Cougar viel Spaß zu wünschen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1898
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von tst89 » Mo 13. Nov 2017, 10:01

Hallo und herzlich Willkommen!


Themenstarter
Si2006
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:34
Baujahr: 1999
Motor: V6

#4

Beitrag von Si2006 » Mi 15. Nov 2017, 15:25

Danke für euren netten Empfang hier, scheint ein wirklich brauchbares Forum zu sein, wenn ich das so sagen darf :)
Angesichts dessen, dass es nur noch so wenige Cougar in De gibt, sollte man ja auch zusammenhalten und unterstützen, wo es geht.

Nochmals Danke und beste Grüße,
Si

Antworten