Seite 1 von 1

Ein hallo aus Mittelhessen :)

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 22:23
von Domi
Hallo ihr lieben,

Also grüsse aus dem schönen Fulda :cool:

Gekauft habe ich mir meinen Cougar letztes Jahr im August von jemandem der damit nur wenig pfleglich umgegangen ist leider....seit heute habe ich erst erfahren das es eine super community für uns cougar fans gibt:) und bin dem ganzen gleich mal beigetreten!....weil sind wir mal erlich ein....Ford....ein Cougar.....eine leidenschaft wie ich erst festgestellt habe ich liebe sie einfach :D....ich bemühe mich das kleine Kätzchen wieder flott und schön zu machen wie es ihr gebührt. :)

Re: Ein hallo aus Mittelhessen :)

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 08:34
von Jon Doe
Domi hat geschrieben:... bemühe mich das kleine Kätzchen wieder flott und schön zu machen wie es ihr gebührt. :)
Freundliches Hallo aus Hamburg.

[url=http://www.cougar.moellermarketing.de/]Hier mal was zur Motivation[/url] :-)

:sun:

.

Re: Ein hallo aus Mittelhessen :)

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 12:46
von RaSomei
Hallo auch aus NRW

Fulda ist ja nicht weit von Borken. Dann sieht man sich sicher dort Ende Juni.

Re: Ein hallo aus Mittelhessen :)

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 12:55
von RedCougar
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle.

Ich wünsche dir viel Spaß und recht viel Input hier :-)

Re: Ein hallo aus Mittelhessen :)

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 00:22
von helmcougar
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum aus Nordhessen.
Fulda ist meine zweite Heimat--ich habe mal 10 Jahre bei EDAG gearbeitet.

Also Viel Spaß und wenig Probleme mit Deinem Cougar.
Evt sehen wir uns ja beim Cougartreffen in Borken.

Der Nordhesse

Re: Ein hallo aus Mittelhessen :)

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 16:45
von rainkor
Hallo und herzlich willkommen aus NRW.

Aus dem schwarzen Paderborn grüße ich mit einem schwarzen V6.

Vielleicht sieht man sich in Borken. :cool:

Gruß Rainer

Re: Ein hallo aus Mittelhessen :)

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 00:26
von Grufty
...und aus dem schönen Rheinland-Pfalz grüßt der Grufty und wünscht viel Spaß mit der Katze