Seite 1 von 1

Ausn Pott

Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 22:30
von Korgull
Morgen,

ich habe mich schwergetan einen Ersatz für meinen momentan undichten 90PS Escort Kombi zu finden. Habe mir längere Zeit so einige Autos angesehen, probegfahren, kritisch beäugt, nachgedacht und mich dagegen entschieden. Cougar V6 mit 190tkm probegefahren und gekauft... :shock: Stück für Stück schaue ich mir nun die Dinge an, die mich bei den anderen Autos vom Kauf abgehalten hatten :D

Mal sehen, was ich jetzt davon hab :lol:

Grüße ausn Ruhrpott.

Michael

Re: Ausn Pott

Verfasst: So 20. Mär 2016, 19:26
von RedCougar
Hallo und herzlich willkommen bei Euro-Neco :sun:

Bei einem rund 18 Jahre alten gibt es immer was zu tun ... und wenn es gilt, einfach nur gealterte Teile auszutauschen. Aber genug Quellen für günstige oder gebrauchte Ersatzteile gibt es schon und hier werden wir dir gerne mit Rat und vllt. auch Tat zur Seite stehen :up:

Re: Ausn Pott

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 15:29
von tst89
Herzlich Willkommen bei Euro Neco!

Re: Ausn Pott

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 23:29
von Korgull
donkschä donkschä :D

Re: Ausn Pott

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 18:12
von rainkor
Hallo,
und herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß und Glück mit deinem neuen Hobby.

Gruß Rainer

Re: Ausn Pott

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 00:45
von cougar58
Welcome :upup: