Cougar aus Hamburg

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
LinusCougar
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jan 2016, 19:19
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Moin,

Ich bin Linus, 18 Jahre alt und seit kurzem stolzer Cougar Besitzer :)

Fahrzeugdaten: 2.5l V6 24V Dunkel Grün Metallic, mit Carbonfolie vom Heck bis zur Front.
Änderungen: Sportauspuff (Magnaflow), Sportfahrwerk

Änderungen Interieur: Mac MPX Subwoofer, 4 Bildschirme(1 vorne, 2 in den Rücksitzen, 1 im Kofferraum), Grüne LED Leisten vorne und hinten, Tür Verkleidungen sowie Dachhimmel neu bezogen mit Cougar Emblem und Lüftungen durch Volt anzeige, Öldruckmesser ersetzt.

Das wars auch schon, würde mich freuen mal einen Cougar in Hamburg und Umgebung auf der Straße zu sehen, meiner ist bis jetzt der einzige den ich live gesehen habe :D
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Och, ein paar kurven hier schon rum, aber meist leider ziemlich im Süd-Osten. Auf dem Hamburg-Meeting am 24.09. hättest du jedoch die Möglichkeit, einige Cougaristi aus der Region kennenzulernen, sofern wir uns nicht vorher schon treffen oder du nicht im Juni zum [url=http://www.cougarfest.de]Cougarfest[/url] mitkommen magst ;)

Aber erstmal ein herzliches Willkommen bei Euro-Neco und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier und mit deinem Berglöwen :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Herzlich Willkommen bei uns!!
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo und herzlich wollkommen aus NRW.

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Welcome to Euro-Neco :up:
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Antworten