Vorstellungs Gespräch :-)

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Marwien
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Feb 2015, 17:08
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Servus,
bin der Marius aus Birstein im schönen Hesse, das kleine Örtchen Birstein Liegt nicht weit von der A66 Ziemlich Zentral Zwischen Fulda-Frankfurt.
Seit 2013 im Besitz einer Katze, ist eine Rote mit einem V6.
Hab das auto von meinem Besten Kumpel übernommen weil ich noch nie ein Coupe gefahren hatte und mir das Auto von Anfang an sehr gut gefallen hat.
An dem Auto ist so im Großen und ganzen nicht viel passiert(Bisschen Musik,Kein Fahrwerk nur Federn,Paar Alus) ich stelle euch mal ein Foto rein wie ich ihn Übernommen habe.
Habe Durch ein Unfall im Jan.2014 Viel zeit gehabt und mich mal bisschen an den Innenraum begeben, felgen sind noch beim Lackierer suche auch noch ein Ordentlicher Fahrwerk.(Sind noch paar Wünsche offen)
Ich Glaube für die Vorstellung Reicht das schon mal :-) Solltet ihr Fragen haben Beantworte ich sie auch gerne.
Okay das mit den Bildern wird erstmal nix sind zu groß
Mfg Marius
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo Marius,

herzlich Willkommen hier bei den Cougar-Verrückten ;) ;) ;) :D :D :D
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4978
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Marwien hat geschrieben:...Okay das mit den Bildern wird erstmal nix sind zu groß ...
Dann schau mal hier => [url=http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=46&t=2606]Bilder einfach und online für das Forum verkleinern[/url]

Ansonsten kommt natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten