tach

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Kai
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:49
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Tach jesagt, mein name ist kai, bin 32 jahre jung und ick komme aus berlin, wa!
Hab seit kurzem nen cougar, der gerade halb zerlegt in meiner werkstatt steht und am montag lackiert werden soll. Im moment is er noch grün, soll jetzt weiß werden. Hab ihn fast geschenkt bekommen, ist bj 99, den r4 motor drin und hat jetzt 105000 km runter. Die ein oder andere frage zu dem ein oder anderen problem hab ich schon und werde diese in den vorgesehenen rubriken stellen.
Soviel erstmal dazu... wir riechen uns.
gruß kai
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4977
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Moin Moin :D

Hat der Cougar einen Unfallschaden gehabt, dass du ihn fast geschenkt bekommen hast? Oder wo war der Haken? Denn eigentlich sind 105.000 km ja keine große Laufleistung ... da isser ja grad erstmal eingefahren.

Ansonsten ein Herzliches Willkommen von meiner Seite und wenn Fragen sind, immer raus damit. Hier wird dir gerne geholfen ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Kai
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:49
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Ok, ick hack das mal ins handy.
Ich kenne jemanden, den seine Eltern haben den cougar mal neu gekauft. Jetzt wollten sie sich vor kurzem nen neuen bmw kaufen und der Händler bot ihnen für den cougar 500euro an. War denen zu wenig und sie schenkten ihn ihrem sohn. Der hat den tüv (war noch 1jahr) runter gefahren und wollte den ford dann zum schrotti bringen, weil er doch sehr mitgenommen aussah. Er kaufte sich jetzt einen gebrauchten 5er bmw und ich hab ihm an der stoßstange was lackiert und dafür hab ich den cougar bekommen. Hab diese woche die flex und das Schweißgerät bemüht und er sieht schon wieder ganz gut aus.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4977
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Das hört sich nach Rostbefall an ?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Kai
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:49
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Rost hat er nur am Übergang zur stoßstange hinten und hat es nur gesehen, als diese ab war (war auch nicht viel). Aber verformt war er überall, das ich hier und da neue bleche brauchte.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4977
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Na denn, viel Spaß bei der weiteren Arbeit!

Wir freuen uns immer, wenn ein Cougar nicht verschrottet wird und die Mühe der Erhaltung auf sich genommen wird :up:
Gibt ja schließlich mittlerweile wenig genug davon.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Herzlich Willkommen bei uns!
Antworten