Cougar in Stemwede gesichtet !

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Cougar.65
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 10:44
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo aus Stemwede !

Mein Name ist Rüdiger und ich bin im nördlichsten Teil von NRW zuhause. Meine eigene Erstzulassung war 1965. Ausserhalb meiner immer viel zu knappen Freizeit bin ich als Controller tätig.

Seit April 2013 fahre ich meine Raubkatze, die mir jeden Tag Spaß macht. Ist einfach ein traumhaftes Auto, das mich hoffentlich noch sehr viele Jahre begleiten wird.

Hier ein paar kurze Daten meiner Katze:

Baujahr und Erstzulassung: 1998
Motor: 2.0 l Zetec
Kilometer: gute 166.000
Farbe: Laser-Rot

Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4977
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Genau die richtige Farbe hast du dir ausgesucht :D

Aber erstmal ein herzliches Willkommen bei Euro-Neco und in der Cougar-Gemeinde.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und noch hoffentlich sehr lange mit deinem Berglöwen :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Herzlich Willkommen bei Euro Neco ;)
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo,
auch aus Paderborn ein herzliches Willkommen :D

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Antworten