cougar aus der oberpfalz (AS)

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
roadrunner212
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Dez 2014, 05:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Servus zusammen,

mein Name ist Josef, bin 29 Jahre und gelernter Energieelektroniker. Zur Zeit (und hoffentlich noch bis zur Rente) arbeite ich bei einem großen Elektronik-Mischkonzern.

Mein Bezug zu Ford wurde mir quasi in die Wiege gelegt, da mein Vater als ehemaliger Ford-Mechaniker und ambitionierter Ford-Fahrer keine anderen Marken in seiner Garage duldet. Somit habe ich mit 18 den alten Escort meiner Mutter übernommen, bis ich mir dann mit 21 meinen Traumwagen, einen schwarzen Cougar V6 EZ 2000, mit 62000km und Schiebedach zulegte. :love:

Bis jetzt hatte ich auch noch keine größeren Probleme. Die einzigen Reparaturen waren ein kaputtes Schiebedach, ein abgefahrener Satz Reifen und Bremsscheiben vorne, sowie aktuell eine defekte Benzinpumpe.

Das wars von meiner Seite. Arbeiten wir daran, dass es 2030 noch ein paar Cougars mit H-Kennzeichen gibt. :D

MfG

Josef
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Servus und herzlich Willkommen hier bei uns!!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4978
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ein herzliches Willkomen auch von meiner Seite!

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und weiterhin mit deinem Berglöwen :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Haööo und herzlich willkommen aus NRW.

Hab seit anderthalb Jahren einen schwarzen V 6, allerdings mit defektem Schiebedach :cry:

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Benutzeravatar

Denny2303
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Okt 2014, 20:44
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Ein herzerfrischendes Glück Auf aus dem schönen vogtland :)

Halte ihn in ehren denn mit schiebedach gibt es nicht viel. .. sind alle zum hardtop geworden *ironie*



Viel Spaß hier bei uns und unfallfreie Fahrt :)
Antworten