Vorstellung

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
grisu-112
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 15:13
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo an euch alle, :roll:

ich habe mich soeben Registriert ....
Mein Name ist Karl und bin nun nach sehr langer Zeit Besitzer eines Courga V6.
Ich habe den Cougar Anfang des Monat (September 2014) übernommen. Er hatte kein TÜV mehr
und ich dachte mir na ja wird schon , weil der Allgemeine Zustand in Ordnung war.
Gelaufen hat er wohl schon 220.000 Km.
Nun der Wagen ist jetzt nach Wechsel der hinteren Bremsen (Scheiben und Klötze) ohne Mängel durch den TÜV.
Ich komme aus Viersen, das ist hinter Mönchengladbach.
Bei mir im Ort bin ich so ziemlich der einzigste der einen Cougar fährt.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4977
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo und herzlich Willkommen bei Euro-Neco und unter den Cougarfahrern.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Cougar und hier im Forum :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Herzliches Willkommen hier bei uns Cougar-Verrückten ;)
Antworten