Die Katze im Ammerland

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
cat of prey
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Sep 2014, 10:08
Baujahr: 2001
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Moin Leute,

Mein Name ist Peter. Ich wohne im tollen Westerstede im Ammerland (dicht bei den Ostfriesen) bin seit 2002 stolzer Besitzer einer der letzten gebauten R4 Facelift Katzen. Hab sie zwar "nur" als Zweitwagen. Aber wir (meine Frau und ich) waren mit ihr in Kroatien, 2xRom, Schweden usw und sie hat mittlerweile 150tk auf dem Katzenbuckel. Ich bin schon sehr lange Gast im Forum, hatte aber bis jetzt wenig Zeit (Kapitän) um bei euch aktiv mitzumachen. Aber nächstes Jahr bin ich Rentner !!!! (Frau Nahles sei's gedankt) und hab dann hoffentlich mehr Zeit für die Katze mit allem drum und dran. Werde vielleicht noch oft euren Rat brauchen denn so langsam kommen die Katzenleiden. Freu mich auf eine rege Konversation mit euch.
Als Packesel hab ich den Mondeo 4 Turnier (220 PS)
(Fahre seit 1969 nur Ford)

Grüße an Alle
Peter
Zuletzt geändert von cat of prey am So 7. Sep 2014, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4977
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Mein herzliches Willkommen bei Euro-Neco :sun:

Dir werden hier eine ganze Reihe von anderen Cougarfahrern zur Seite stehen, wenn es bei deinem Berglöwen zu Problemen kommen sollte. Oft lohnt sich eine Frage hier, bevor man in eine Werkstatt fährt ;)

Trotzdem wünsche ich noch lange eine (problem)freie Fahrt und viel Spaß hier im Forum :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
cat of prey
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Sep 2014, 10:08
Baujahr: 2001
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Vielen Dank,

das ich mal mit der legendären RED COUGAR korrespondieren würde hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht. Super wie du (und natürlich auch die anderen) den "Laden" zusammen haltet. :up:

Gruß
Peter
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4977
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hihi, du hättest dich ja nur früher hier oder im Partnerforum anmelden brauchen ... oder mich direkt anschreiben ;)

Ich beiß doch nicht ..außer auf Wunsch :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
cat of prey
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Sep 2014, 10:08
Baujahr: 2001
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

so hab ich's auch nicht gesehen......


........lieber nicht.

LG Peter
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Hallo Peter,

herzliches Willkommen bei uns Cougar-Verrückten.

VG
Thomas

Themenstarter
cat of prey
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Sep 2014, 10:08
Baujahr: 2001
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

Vielen Dank

Peter
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Antworten