Ostwestfalen hat ein neues Baby!

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen

Themenstarter
Alex17
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Aug 2014, 23:58
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Aloha liebe Gemeinde :)

Endlich aus den Fängen der Arbeiterwelt entrissen, kann und darf ich mich nun auch vorstellen: :roll:

Ich bin der Alex, komm aus dem beschaulichen Halle in Westfalen (Gerry Weber Storck bla bla :zzz: )
bin junge 21 Jahre alt und darf mein nun 3 Auto einen schönen Cougar nennen :up:

Und was evtl. auch noch wissenswert ist, wenn ich nicht grade mit 40 Km/h durchs Land tucker, bin ich voll und ganz damit beschäftigt meine Ausbildung zum Altenpfleger sauber über die Bühne zu bringen.

Joar, ich freue mich auf ein doch regen Austausch und vielleicht schaffen wir es auch noch bisschen mehr Aktivität reinzubringen oder? :guitar:

Liebe Grüße und schlaft gut!

Bild folgt, war dann doch zu spät um das Bild fachgerecht zu verkleinern :bad:
"Bei der kleinsten Schwierigkeit verlieren die gleich den Kopf."
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ein herzliches Willkommen bei Euro-Neco :up:

Kurze Verständnisfrage: Hast du einen 3. Cougar oder als 3. Auto einen Cougar?

Bilder würden wir sicher alle gerne sehen, denn auch wenn Cougars immer Cougars sind, gleicht im Detaill kaum einer dem anderen.

Nichs desto trotz wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Berglöwen und natürlich auch hier :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Herzlich willkommen aus dem beschaulichen Paderborn.

Ist ja nur ein ""Katzensprung""

Viel Spaß mit uns Verrückten

Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

Themenstarter
Alex17
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Aug 2014, 23:58
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Danke Danke für den Herzlichen Empfang :upup:

Die Katze ist mein 3. Auto, hatte davor nen Corsa und einen Punto 176 :yes:

Jetzt hab ich natürlich trotz Tutorial keine Ahnung wie man vernünfig Bilder einfügt aber das ist ja schon mal ein Anfang:

[img]http://www.euro-neco.org/gallery/image.php?album_id=177&image_id=1801&mode=thumbnail[/img]

Desweiteren viele Grüße nach Paderborn.

Auf meiner Agenda steht auch, auf einen der Cougar treffen mal teilzunehmen nur hab ich dieses Jahr wohl schon alle verpasst? :shock:
"Bei der kleinsten Schwierigkeit verlieren die gleich den Kopf."

Kai 69
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Apr 2013, 18:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Hey Alex,

Bilder gibt es ja schon.

War ja mal meiner :D :cry:

Lg KAI
Prelude "The Power of Dreams"
Benutzeravatar

s4sch4
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 16:59
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Herzlich willkommen bei den Cougar Infizierten.
Und dieses Jahr, am 27. September findet ein Tagestreffen in Hamburg statt ;)

MfG
Sascha

Themenstarter
Alex17
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Aug 2014, 23:58
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Super,

ja der Cougar bleibt quasi in der Familie :upup:

Und danke für die Info Sascha :) ich denke das ist für den Anfang schonmal ein gute Anlaufstelle.

LG
"Bei der kleinsten Schwierigkeit verlieren die gleich den Kopf."
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Herzlich Willkommen bei uns!

Themenstarter
Alex17
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Aug 2014, 23:58
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Danke dir :)
"Bei der kleinsten Schwierigkeit verlieren die gleich den Kopf."
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Ich schicke mal ein herzliches Willkommen aus Bielefeld rüber .... Halle (Westf.) ist ja gleich um die Ecke ... bin öfter da, da hab ich meine Bastelhalle :up:

Gruß Nico
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Antworten