Ostwestfalen hat ein neues Baby!

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen

Themenstarter
Alex17
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Aug 2014, 23:58
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Grüße sind angekommen, danke schön :)

Das ist ja praktisch, also wenn ich mal Fachlichen Rat brauche kann ich mal vorbei schauen? :sun:
"Bei der kleinsten Schwierigkeit verlieren die gleich den Kopf."
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Alex17 hat geschrieben:Das ist ja praktisch, also wenn ich mal Fachlichen Rat brauche kann ich mal vorbei schauen? :sun:
Aber sicher doch, deswegen hatte ich es erwähnt ;)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Themenstarter
Alex17
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Aug 2014, 23:58
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

MZ-Nico hat geschrieben:
Alex17 hat geschrieben:Das ist ja praktisch, also wenn ich mal Fachlichen Rat brauche kann ich mal vorbei schauen? :sun:
Aber sicher doch, deswegen hatte ich es erwähnt ;)

Wunderbar ich melde mich dann 100%
Hab nämlich auch noch einiges vor mit der Katze :up:
"Bei der kleinsten Schwierigkeit verlieren die gleich den Kopf."

Themenstarter
Alex17
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Aug 2014, 23:58
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

So, mein Fazit nach gut einen Monat:

Ich habe das Gefühl dieses Auto kennen wenige und meinen dementsprechend sich das Auto auch etwas zu nah anschauen zu müssen, Ansich kein Problem, nur sitze ich im Endeffekt immer auf den Kosten

1. Beim rausfahren meinte ein Kollege mit SUV meine Rechte Seite zu demolieren, tiefe Kratzer bis zum blech und 2 schöne Dellen

2. Fahrertür, irgendein Held macht seine Tür zu weit auf, tiefe Schramme.


3. Gestern aus der Waschstraße, Wagen vor mir, meint rückwärts fahren zu müssen wegen einem Fahrrad fahrer auf der falschen Straßenseite, fährt natürlich gegen meine Motorhaube. Denkst das juckt dem, wollte abhauen!

Im Endeffekt sitze ich auf den Kosten, hab schon überlegt den Wagen stehen zu lassen und zu Fuß zugehen :mad: :mad:
"Bei der kleinsten Schwierigkeit verlieren die gleich den Kopf."
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4977
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Also bei zwei Fällen (1 + 3) hat du doch den Schuldigen oder? Dann müssen die doch die Kosten tragen ...

Bleibt dir nur der Ärger und die Rennerei, was allerdings auch schon schlimm genug ist :o
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Alex17
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Aug 2014, 23:58
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Also bei dem ersten Fall gibt es zwar Zeugen aber kein Kennzeichen,
Verursacher ist abgehauen.

Bei dem dritten läuft es momentan über die Versicherung, ein Gutachter war schon da und hat sich mein Schaden angeschaut und gleichzeitig den Wagen bewundert :love:

Naja, schauen wir mal was daraus wird.
Örtlicher Mechaniker meinte, die Dellen ausbessern + lackieren würde um die 600 - 800 Euro kosten :wall:
"Bei der kleinsten Schwierigkeit verlieren die gleich den Kopf."
Antworten