Neu im Forum ;-)

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen

Themenstarter
UnLeAsHeD
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 14:17
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo...nun habe ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden;-) einige von euch werden mich bzw. Meinen Cougar ja von Borken 2014 schon kennen. Anschließend mal ein paar Bilder von meiner Katze im jetzigen Zustand
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

UnLeAsHeD hat geschrieben:... einige von euch werden mich bzw. Meinen Cougar ja von Borken 2014 schon kennen...
Jup, aber was ist mit denen, die nicht in Borken auf dem Cougarfest waren? ;)

Trotzdem erstmal ein herzliches Willkommen hier. Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

ChrisCougar89

#3

Herzliches Willkommen auch von mir! :yes:

mfg chris

Themenstarter
UnLeAsHeD
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 14:17
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ja danke danke; -) muss nur nochmal gucken zwecks meinen bildern...sie sind zu groß um sie hier hochzuladen und mit dem handy bekomme ich sie nicht wirklich viel kleiner

ChrisCougar89

#5

Ich lade meine Bilder immer bei album.de hoch und füge sie dann hier mit der URL ein.

mfg chris
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Oder so ... https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bilder+verkleinern

http://www.computerbild.de/download/Der-grandiose-Bildverkleinerer-5338085.html

Herzlich willkommen im Forum.


MfG

Themenstarter
UnLeAsHeD
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 14:17
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Hier mal ein Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ChrisCougar89

#8

Ui! :) Bin ja eigentlich kein Fan von der R8-Style Heckschürze aber in Schwarz sieht das richtig gut aus. Schöne Katze! :D :yes:

mfg chris

Themenstarter
UnLeAsHeD
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 14:17
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Und mal die Rückleuchten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenstarter
UnLeAsHeD
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 14:17
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Und eins vom Cougarfest 2014
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten