Ich bin ein Neuling

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Themenstarter
nachtfalke
Geselle
Beiträge: 49
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 13:55
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo Leute,

ich möchte und muß mich natürlich hier in dem Forum auch mal vorstellen.

Da ich ja neu bei Euch in der Gemeinde bin und von dem Auto nur den Spassfaktor kenne, brauche ich natürlich jede Menge Tipps von Euch.

Ich habe vor 6 Wochen einen Cougar gekauft. 1500,00 € 195.000 Km. zzgl. 200.00 € Soundanlage.
Ich hatte es satt in meinen Focus, selbes Bj. viel Geld zu stecken, ohne wirklich viel Fahrspass zu haben.

Jetzt bin ich Glücklich. Ich hatte ihn aber noch nicht auf der Bühne.
Was wird mich also erwarten, worauf soll ich also wegen der Korrosion achten? Soll ich Ihn Gleich Hohlraumversiegeln lassen?

Was ist das beste?

Gruß
Euer Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der sich nicht an die Flosse klammert.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hast du dir vor Kauf die Tipps zum Cougarkauf in den FAQ´s auf meiner Webseite angeschaut? Dort sind einige Hinweise vermerkt, was so die Wehwehchen (und Rost) bei Cougars angeht -> [url=http://www.redcougar.de/anleitungen/cougarkauf.pdf]Auf was muss ich beim Cougarkauf besonders achten?[/url]

Aber erstmal ein herzliches Willkommen bei Euro-Neco und ich wünsche dir noch lange ungetrübten Fahrspaß mit deinem Cougar :up:

Lass mich aber bitte einen Kritikpunkt ansprechen: Der Heckspoiler geht gar nicht. So alleine ohne restliches, dazu passendes Bodykit wirkt er absolut ... deplatziert.

Das die schwarzen Heckleuchten so nicht erlaubt und TÜVig sind, war dir bei Kauf bewusst oder?

Was ist denn das für Endtopf? Mongoose?