noch ein neuer Cougar-Fan

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Themenstarter
Senki
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:20
Baujahr: 2001
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo werte Community,
ich bin Mark, bin 22 Jahre alt und komme aus Paderborn Sennelager.
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr auch die wunderschöne Raubkatze (BJ. 2001, 2l Hubraum, 98.000 km) zugelegt.
Wie ich zu dem Cougar gekommen bin? Ja, das ist eine gute Frage:
Es war im Jahre 2003. Da bin ich ungefähr 4 Jahre lang jeden Sonntag an einen Cougar vorbei gefahren.
Da dachte ich: "Mann, wenn ich alt bin, will ich auch so ein Auto haben!"
Ja und vor einem halben Jahr habe ich mir diesen Traum erfüllt :love:
Vor dem Cougar bin ich 1 Jahr lang einen Ford Mondeo Bj 98 gefahren, der war mir aber mit der 1,8l-Maschine etwas zu schwach auf der Brust.

Tja... Ich denke das reicht erstmal von meiner Person :D

Schöne Grüße aus dem schönsten Stadtteil von Paderborn :P

Mark
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Senki hat geschrieben:... "Mann, wenn ich alt bin, will ich auch so ein Auto haben!" ...
Wenn du mit 22 Jahren schon "alt" bist, denk ich lieber nicht daran, was ich dann bin :lol:

Aber eigentlich sollte das Wichtigste zuerst kommen: Hallo und herzlich Willkommen bei Euro-Neco. Ich wünsch dir noch lange viel Spaß mit deinem Cougar und hier im Forum :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Willkommen im Board "Nachbar" ... und viel Spaß mit Deinem Kätzchen.

Gruß aus Bielefeld ... Nico
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Willkommen auch von mir ;) Bei Teilen gerne Fragen zu mir :P

Hättest dich ruhig früher anmelden können, war im Juli erst 2 Wochen in Erwitte um die Ecke (Arbeitsbedingt) :P

MfG

Chris
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578
Benutzeravatar

Hitman
Cougarfahrer
Beiträge: 60
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:13
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hallo ganz nah - Nachbar!

Willkommen bei den cougar verrückten!

Man hat sich bestimmt schon gesehen. Komme aus PB Neuhaus. Das ist übrigens der schönste Stadtteil! ;-)

Arbeite aber in sennelager.

Mfg Hitman

Black-Cougar88
Geselle
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 00:08
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Servus und herzlich Willkommen auch von mir :up:

Viel Spaß hier im Forum :)

Grüße aus Niederbayern
Markus
Respekt erzeugt gegen Respekt!
Benutzeravatar

cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

herzlich Willkommen auch von mir :up:
Gruß aus Nürnberg :D

JustDoIt72
Geselle
Beiträge: 35
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:26
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Herzlich Willkommen! :guitar:
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Hallo und herzlich Willkommen bei Euro Neco.
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Hallo ihr lieben Nachbarn aus Paderborn. :lol:
Bin seit August Besitzer dieses geilen Autos. Wohne in Borchen (also um die Ecke) und bin durch den Cougar wieder jung geworden. :cool: Ich bin so alt, dass ich einen VW Scirrocco GTI I fahren konnte. Das war schon ein flotter Feger.
Das beste Auto war allerdings der Toyota Celica mit Schlafaugen. Aber nix gegen einen Cougar V6. :bow:
Da können wir ja mal ein Mini-Treffen veranstalten. Vielleicht werden es ja noch mehr.. Falls ich mit meinen Jahren nicht schon zu alt bin. :santa:
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Antworten