Cougar am Bodensee

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
kevcougar
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 10:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,
mein Name ist Kevin, einige kennen mich vielleicht schon, ich war mit meinem Cougar bereits auf dem Treffen in Borken.
(war der einzige Cougar mit KN- Kennzeichen :D) Auf Facebook bin ich bereits Mitglied in der EURO-Neco Gruppe und da musste ich mich ja beinahe auch hier anmelden. :) Auf gute zusammen arbeit bei (hoffentlich wenig) Problemen und das ich hier falls nötig ein paar Teile für mein Kätzchen bekomme.

Viele Grüße
kevcougar
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Sei gewiss, du bist nicht der einzige Cougarfahrer im Bodensee-Raum :D

Vor allem aber erstmal ein herzliches Willkommen im Forum von Euro-Neco
und ich wünsch dir auch hier viel Spaß :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Schau doch mal in den Treffen Bereich. ;)
Bald ist ein Treffen in Friedrichshafen. ;)
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo und herzlich Willkommen bei Euro Neco.
Schau doch bei Friedrichshafener Treffen vorbei ;)
Antworten