Neuer Berglöwe aus Landshut :-)

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen

Themenstarter
Black-Cougar88
Geselle
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 00:08
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo Leute nun bin ich auch zum Ford cougar gewechselt :-)

Seit 1.09.13 hab ich nun mein cougar dennoch bin ich Laie und freue mich über Tipps und Ratschläge :-)
Mein Name is Markus bin 25 und komm aus Landshut und suche cougar Freunde da meine Kumpels eher andere Marken bevorzugen... und nur mit den Augen Rollen wenn ich über mein Löwen rede.
Mein cougar ist ein 1999 Baujahr und wurde 2001 zugelassen hab ein V6 Motor drin und bin Super happy :) er hat 170.000 gelaufen und wurde motortechnisch General überholt Bilder folgen die nächsten Tage noch :)

In diesem Sinne freundliche Grüße und noch einen schönen Abend :)
Respekt erzeugt gegen Respekt!

gerhard11

#2

Hallo Markus,
dann möchte ich dich mal hier begrüßen; Tipps und Hilfe wirst du hier auf jeden Fall bekommen.
Wenn deine Kumpels nur mit den Augen rollen stellt sich mir aber die Frage: Rollt denen ihr Gefährt auch ??? haha

Grüße
Gerhard
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo Markus,

vielleicht rollen die Augen deiner Kumpels ja nur wegen dem Neid der Besitzlosen ;)

Einen Golf oder andere Massenmodelle am Leben erhalten oder tunen kann ja jeder, bei einem Cougar ist das schon eine Herausforderung. Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben, wenn du Quatschen willst oder Hilfe brauchst.

Mit geht es übrigens auch nach 12 Jahren Cougarbesitz immer noch so, dass ich mich manchmal dabei etappe, wie ich ihn verträumt anschaue und sein Design genieße :roll:

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen bei Euro-Neco. Ich wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem Berglöwen :up: