Ein neuer Berglöwe in Paderborn

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo an alle Berglöwinen und -löwen,
ich Heiße Rainer, bin 55 und wohne in Borchen bei Paderborn.
Mußte nun so alt werden um zufällig auf den Cougar zu kommen.
Aber er hat mich gepackt und nun hab ich nach langem Suchen und viel hadern mit meinem Gewissen zugeschlagen.
Habe soweit ich das beurteilen kann wohl ein gepflegtes Kätzchen eingefangen.
Schuld ist meine "Lebensendgefährtin" die mir riet nach meinem dahinscheidenden Renault Laguna mal was wildes zu fahren.
Mal sehen was mein schwarzer Berglöwe dann so drauf har.
Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Lieben Gruß aus Bielefeld nach Paderborn ... und viel Spaß mit Deinem Kätzchen 8)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem "wilden" Cougar ;)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ein herzliches Willkommen auch von mir :sun:

Ich wünsche dir hier im Forum und natürlich mit deinem wilden Berglöwen noch viel Spaß :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Berglöwin
Geselle
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 22:33
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Ein herzliches Willkommen aus Franken :lol:
Liebe Grüße
Berglöwin

Sabina

PS.: ich bin nicht zu alt sondern die Zeit ist mit mir nicht mehr kompatibel
Antworten