Wieder ein neuer Katzenliebhaber ;)

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
windowsben
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:25
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo Leute,
mein Name ist Sascha, bin 41 Jahre alt und komme aus 78183 Hüfingen / BW
In meiner Freizeit schraube ich schon seit Jahren an Autos. Sei es zum umbauen/tunen oder nur die nötigen Reparaturen.
Ist im Laufe der Zeit ein echtes Hobby geworden.

Hatte schon einige Fahrzeuge:
Neben Motorrädern, ein Quad und ein Trike waren es folgende Autos:
Ford Sierra, Sierra Cossworth (limo), Sierra XR4i (2,8), Escort Xr3i Cabrio (MK4)....Alles rein als Hobby und nur Schönwetterfahrzeuge.
Zuletzt kam ich zu einem Opel Omega....JA...fragt mich nicht wie ich bei der Marke gelandet bin, aber den Omega fand ich von der Form her immer interessant zum umbauen.
Ist auch was geworden :up:
Aber jetzt fiel mir ein Cougar, 2,5 V6 in Laserrot vor die Füsse und ich dachte den muss ich haben.
Er ist technisch einwandfrei hat aber leider an den Radhäusern hinten rost....aber nichts was man nicht hinbekommt.

Und da es immer gut ist Unterstützung zu haben bei seinem Hobby dachte ich mir ich meld mich im Forum mal an.

Und da bin ich ;)

Gruss an ALLE
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Willkommen hier im Forum ... bin gespannt was Du aus Deinem Kätzchen machen wirst. ;)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Unterstüzung bekommt du hier auf jeden Fall !!

Herzlich Willkommen bei Euro-Neco und ich wünsch dir noch viel Spaß hier und natürlich mit deinem Cougar :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Berglöwin
Geselle
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 22:33
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ein freundliches Hallo auch aus Franken / Bayern
Liebe Grüße
Berglöwin

Sabina

PS.: ich bin nicht zu alt sondern die Zeit ist mit mir nicht mehr kompatibel

Themenstarter
windowsben
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:25
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Danke für eure Willkommensgrüße 8)

@ MZ-Nico: Tja mal schauen was draus wird. Aber erstmal wird die Substanz aufgearbeitet. Habe allerdings vor den Cougar nicht so wild zu verbauen wie meinen letzten Wagen. Soll diesmal schlicht getunt werden. PS: Du kommst aus Bielefeld? Fast meine alte Heimat bis vor 10 Monaten.Da wohnte ich noch in Detmold
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Japp ... bin jetzt Bielefelder ... arbeite nur noch in BW ;)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Winfried2k
Cougar-Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

vorallem in Laserrot.. :up: .. und schwabe.. :up: :up: . hast gleich 2 Pluspunkte bei mir :)
Six million ways to die, choose one
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Herzlich Willkommen!!

schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

wikommen auch von mir und hilfe wirst du sicher finden sind alle freundlich die ich bis jetzt kennen gelernt habe ;)
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Rot :D Sehr gut, Willkommen, falls du Teile suchst, bei mir gibt´s einiges ;)


MfG

Chris
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578
Antworten