Cougar Club Nürnberg - erloschen

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hi Cougar Fans :upup:
Die Berglöwin und der Cougrnürnberg habe sich heute getroffen und beschloßen den Cougar Club Nürnberg zu gründen wir hoffen daß sich uns noch viele Cougars aus Franken und Umgebung anschließen :up: hier mal unser Logo
Liebe Grüße aus Nürnberg :up:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

mmh .... kann die Anhänge nicht öffnen. Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und Spaß mit dem Club und das er rasch wächst. ;)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Danke Nico :up: jo, das wollen wir hoffen,haben auch schon paar ideen gewälzt :gossip: :gossip: was wir vorhaben,Treffen und ähnliches :upup:
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Wird das ein richtiger Club mit Satzung, Vorstand, Mitgliederversammlungen etc. etc. ( Info )

oder nur eine lockere IG (= Interessengemeinschaft)?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Da sind wir noch nicht sicher,tendieren aber zum Club werden wir noch besprechen :gossip: denke wird ne tolle Sache,egal ob IG oder Club,kommendes Jahr wollen wir ein Treffen organisieren wenn alles klappt :...: :...:
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Dann viel Spaß und viel Glück dabei 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

Dankeschön Silke hoffe wir dürfen hier ein bisschen die Werbetrommel für unser Vorhaben rühren :guitar: und hoffen natürlich dass du auch auf unser Treffen kommst,wenn es klappt :up:
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Schaun wir mal :)


Hauptsache es kommt nicht in Konflikt mit dem Jubiläums-Cougarfest im Juni :bad:
Wenn ihr als Club gesammelt zum Cougarfest kommt, komm ich zu eurem Treffen :sun:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Berglöwin
Geselle
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 22:33
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Hi Silke,

Borken ist aber sehr sehr weit weg für mich..... :cry: ob ich das so mit meinen Kids hin bekomme weis ich net ....- kann die über Nacht schlecht alleine lassen... habe auch etwas kleinere von der Sorte... *grins* mal schauen. :roll:

Alles mit der Ruhe ....ist ja auch mit Zeitfaktoren verbunden ... wird sich sicherlich nicht mit Deinem Termin überschneiden sowas machen wir nicht ..... ist doch klar schaue ja immer auf die Termine von Deiner Seite !!! Möchte ja auch mal bei Euch dabei sein !!! Hier bei uns gibt´s sowas in der Form überhaupt nicht darum hatten wir an solche Treffen bei uns auch gedacht damit es für Andere die im Bayrischen oder Fränkischen Raum wohnen auch mal möglich ist .... denke mal, dass sich sowas auch nicht so schnell entwickelt braucht sicherlich seine Zeit oder ? Habe bei und in Nürnberg schon viele Cougis gesehen villeicht kommen die ja dazu wäre doch supi auch hier fürs Forum LG
Liebe Grüße
Berglöwin

Sabina

PS.: ich bin nicht zu alt sondern die Zeit ist mit mir nicht mehr kompatibel
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Berglöwin hat geschrieben:... ob ich das so mit meinen Kids hin bekomme weis ich net ....- kann die über Nacht schlecht alleine lassen... habe auch etwas kleinere von der Sorte...
Mitnehmen. Es wären nicht die ersten und einzigen kleinen/kleineren Kiddies auf dem CF ;)
Borken ist aber sehr sehr weit weg für mich...
Nunja, Nürnberg und auch Borken ist für mich aus Hamburg auch nicht grad um die Ecke :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Gesperrt