Ein Hallo aus der Schweiz

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
pasci
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:42
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen
Hab mir im Oktober 2012 nach dem Ableben von meinem kleinen Corsa 1.0 einen Cougar ins Haus geholt und mich hier auch angemeldet. Das mit der Vorstellung hab ich allerdings verpasst und hole es somit nach. Zu meiner Person: Ich heisse Pascal bin noch 37 Jahre jung und wohne in der Schweiz nähe Frauenfeld. Mein Cougar ist ein blauer V6 Automatik, Baujahr 1998 und Erstzulassung 2001, jetzt 125`000 Km im Originalzustand. Der Vorbesitzer gab ihn aus Altersgründen ( 70Jahre ) ab. Leider kam er nicht um ein paar Beulen und Lackschäden rum. Sonst ist er gut in Schuss und hab diese Woche ohne Vorarbeiten die MFK ( TÜF ) geschafft ohne Beanstandung.
Das wars für den Anfang...
Grüsse aus der Schweiz
Pasci
Benutzeravatar

Nickey
Lehrling
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Jul 2013, 15:57
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

hallo auch.. :bad:
M A G I E I S T D I E K R A F T D E R G E D A N K E N
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Herzlich Wilkommen bei uns Cougar Verrückten ;)
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

mmmh ... seit 2012 hier ... dann passt ein 'Willkommen hier im Board' wohl nicht ganz. :-D Dann sag ich einfach mal Hallo, bedanke mich für die Vorstellung und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Katze.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Themenstarter
pasci
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:42
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

@ Mz-Nico
dachte mir lieber zu spät als nie :D
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4977
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Dann sag ich mal "Hallo" und begrüße deinen ersten Beitrag mit einem herzlichen Willkommen :D

Von einem 1.0 Corsa auf einen 2.5 Cougar ist ein ganz schöner Sprung. Ich wünsch dir jedenfalls auch weiterhin viel Spaß mit dem Berglöwen und natürlich hier bei Eruo-Neco :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

Dann mal Servus, Pascal. Bist in dem Fall ja nicht all zu Weit weg. :D
Wir wohnen nahe Lindau, vielleicht haben wir mal Gelegenheit für ein kurzes Treffen, bissle Cougartalk machen.... :)
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

Berglöwin
Geselle
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 22:33
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Ein herzliches Hallo auch und viel Spaß hier sind Alle hier sehr nett !!!
Liebe Grüße
Berglöwin

Sabina

PS.: ich bin nicht zu alt sondern die Zeit ist mit mir nicht mehr kompatibel
Antworten