Neue Raubkatze aus Nürnberg

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Berglöwin
Geselle
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 22:33
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#31

Hallo auch ich bin auch aus Nürnberg, Dein Katze sieht toll aus wünschte ich wäre mit meiner auch schon so weit *gg*
Zuletzt geändert von Berglöwin am Di 23. Jul 2013, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Berglöwin

Sabina

PS.: ich bin nicht zu alt sondern die Zeit ist mit mir nicht mehr kompatibel
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#32

Hallo Sabina
Danke fürs Kompliment,da wird mein Kätzchen ganz rot :oops:
hättest du Interesse an nem Cougar Club in Nürnberg
Lieben Gruß vom Nordostbahnhof
Joachim
Benutzeravatar

Berglöwin
Geselle
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 22:33
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#33

Hallo Joachim

ein herzliches Willkommen, ja sicher wäre toll dann könnte man sich auch hier mal treffen

LG
Liebe Grüße
Berglöwin

Sabina

PS.: ich bin nicht zu alt sondern die Zeit ist mit mir nicht mehr kompatibel
Benutzeravatar

Nickey
Lehrling
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Jul 2013, 15:57
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#34

auch mal lieb hallo sag :up:
M A G I E I S T D I E K R A F T D E R G E D A N K E N
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4977
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#35

Nicht dass ihr euch wundert, aber ich habe den Teil, wo das Treffen geplant / verabredet wird, aus der User-Vorstellung separiert und ein eigenes Thema daraus gemacht. Es wär doch schade, wenn ein Treffen in einer Vorstellung untergeht ;)

Zum neuen Thema geht es hier lang -> [url=http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=18&t=2192]Cougar Treffen Nürnberg [26.07.2013][/url]

Bitte für die Zukunft merken ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#36

besser spät als nie auch willkommen von mir auf gute zusammenarbeit gruss aus euskirchen
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Benutzeravatar

Berglöwin
Geselle
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 22:33
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#37

Vielen Dank auch lg
Liebe Grüße
Berglöwin

Sabina

PS.: ich bin nicht zu alt sondern die Zeit ist mit mir nicht mehr kompatibel
Antworten