www.cougarv6.de

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen!

Habe unter www.cougarv6.de eine kleine Page für unser Lieblingsauto zusammengestellt. Schaut doch einfach mal rein!

Die Seite befindet sich noch im Aufbau, also bitte habt noch Nachsicht. Ich bastle aber grad fleißig daran die Seite nach und nach mit Leben zu füllen.

Ideen oder auch Kritik sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach mir eine Nachricht zukommen lassen - entweder im Board oder per Mail
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
.

Hoffentlich viel Spaß & viele Grüße
Thomas - tst

Nobi

#2

HI, ich hab mir deine Seite mal angesehen die ist net schlecht die ist gut gelungen, blos der Banner oben gefällt mir nicht das graue Muster schaut nicht so gut aus finde ich. Wenn du vieleicht ein Bild nimmst schaut es vieleicht besser aus.

MFG Nobi
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hi Nobi,

danke!

Der Banner gefällt mir auch nicht ganz 100%-ig.
Ich hab die Arbeiten in 3 Teile unterteilt.
Zuerst kommt das textliche, als zweites Bilder, Grafiken etc. und zuguterletzt das Feintuning und die Updates.

Leider komm ich zur Zeit kaum dazu die Homepage voranzutreiben, gelobe aber Besserung :D

Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von tst89 am Mo 18. Okt 2004, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Hi !
Deine Seite ist bisher echt gut gelungen. Ich kenne das mit der Zeit... Da kann ich ein Lied von singen. Meistens komme ich auch nur im Winter dazu was an der Homepage zu tun. Mal eben so neben arbeiten, Kidn hueten, meine Frau mal verwoehnen usw. :D
Ich habe meine Seite auch mal wieder (nach ueber 3 Jahren) etwas optisch ueberarbeitet. Ausserdem habe ich ne subdomain angelegt ueber die mein Cougar direkt erreichbar ist:
COUGAR.BIGMEK.DE oder die "neue" alte Seite: BIGMEK.DE
Gruss Marc
Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

So Leute, habe meine Page aktualisiert.

Es sind nun die letzten beiden Cougar-Treffen drauf und auch viele Fotos von den (meines Erachtens :D ) schönsten Cougars......und es kommen noch einige mehr dazu....

Einfach bei www.cougarv6.de nachschauen.....
Antworten