Hallo in die Runde

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Guardian
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 09:35
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Bergischen Land und bin seit letztem Sonntag glückliche Besitzerin eines Cougars BJ 1999. Ich habe am Dienstag einen Termin zur Zulassung und freu mich riesig!
Ich bin neu hier und falls ich blöde Fragen stelle seht es mir nach, ich habe noch wenig Ahnung von diesem wunderschönen Auto.

Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 835
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na dann...herzlich Willkommen in der Cougar Family! :bye

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten... :D

Zeig doch mal noch Bilder von deinem Cougar. ;)
Und vielleicht schonmal vormerken:

www.cougarfest.de
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo Petra,

schön, dass du jetzt auch hier gelandet bis. In diesem Sinne also ein herzlich Willkommen im Ford Cougar Forum :D

Was die Fragen angeht: Nur zu, denn dafür ist das Forum da.

Bleibt mir noch, dir Allzeit eine beulenfreie und gute Fahrt mit dem Cougar zu wünschen :bye
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 224
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Auch aus Wien eilen herzliche Willkommensgrüße zu Dir, Petra! o..o

Nice Greets
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themenstarter
Guardian
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 09:35
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Guten Morgen,
danke für die nette Begrüßung.
Ich hoffe im Anhang sind die ersten Bilder.

VG, Petra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 835
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Schick! :upup:
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten