Hallo Cougar Freak's - der modellfanatiker ist wieder da ...

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 152
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo erstmal an alle , nach einer 6 Jahre langen Auszeit ohne Cougar (habe ich immer sehr vermisst in der Zeit) habe ich mir gleich 2 Stück dieses Jahr wieder angeschafft (Liebe auf den ersten Blick) die beiden mussten es sein in dem Moment ... + einen Winter Cougar der leider gerade Probleme macht ~.~ - werde demnächst mal versuchen Bilder einzufügen !!!
Lg modellfanatiker/Lars
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4578
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Dann ein fröhliches "Hohoho" ... nein, natürlich "Welcome back" unter den Cougaristi :bye


Irgendwie scheint man tatsächlich nicht richtig vom Cougar weg zu kommen, wenn man einmal infiziert wurde :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 210
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Willkommen zurück, Lars :happy:
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 152
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Danke schön , wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent ...
Antworten