Hallo zusammen

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Grün/Gold
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Jul 2020, 12:51
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,
habe mein Grünes Biest vor 3Mon. vorm Schrotter gerettet, warum er weg sollte habe ich nicht verstanden, der Vorbesitzer hatte ein Frontschaden, wurde 08/15 Instandgesetzt, auf der Haube kam eine dicke Spachtelschicht hoch, nun ja, nächsten Sommer bekommt er ne neue Haube und Frontschürze.
Bis jetzt habe ich ihm ne große Inspektion verpasst und nen neuen Querlenker, im Mai 2021 geht er ohne Probleme übern TÜV.
Habe aber so noch ne Menge vor, hoffe auf tatkräftige Hilfe im Forum, was so alles geht.
LG Martin
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4472
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich aus deinem Beitrag ein eigenes Thema gemacht habe, da er eher einer Vorstellung entspricht, als "Was hab ich dem Cougar zuletzt gegönnt" ;)

Sodenn heiße ich dich herzlich willkommen im Forum und hoffe, dass du deinen Berglöwen tatsächlich mängelfrei durch die HU bekommst. Ich finde es toll, dass du ihn vor dem Friedhof bewahrt hast und bereits einiges an Energie in den Erhalt gesteckt hast :upup:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 187
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo und willkommen bei den crazy Enthusiasten!

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 746
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten