Neuer V6 Schalter unterwegs im Lkr. Rosenheim

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo an alle! Ich bin nicht der große Redner online (und in Person) also mach ichs kurz und spritzig.
Ich bin selber 2000er Baujahr, wohne in einem kleinen Dorf namens Hohenthann und habe mir vor einigen Tagen nun auch einen 1999 Cougar als mein erstes Auto geholt! Laser-Rot und 157 Tausend Kilometer auf dem Tacho und mit mehreren Makeln die mit dem Alter nun leider kommen. Aber die werden alle mit ein wenig Aufwand und hoffentlich Hilfe aus diesem Forum schon verschwinden.
Kanns schon kaum erwarten die Landstraßen unsicher zu machen :D .

Viele Grüße
Marcus
~.~
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo Marcus,

herzlich willkommen bei Euro-NECO!

Mit Hilfe wird hier ganz bestimmt nicht gegeizt ;)

Ich wünsche dir mit deinem Berglöwen noch ganz viel Spaß :bye
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo und willkommen, Marcus!

Hier wirst Du geholfen :upup:

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Na dann herzlich willkommen! :bye

Endlich mal wieder einer aus Bayern..... :D
Antworten