Hallöle aus dem Westerwald

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Westerwaldkatze
Geselle
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Okt 2019, 22:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Gude Katzen Familie, leider hat es ein paar Tage gedauert mit meiner Vorstellung. Mein Name ist Diana (einige kennen mich schon von der Fb Gruppe), ich bin 43 Jahre jung und ich komme aus einem 280 Seelendorf im schönen Westerwald. Zu mir gehören noch mein Mann Mirko ( mit ihm bin ich 3 Jahre glücklich verheiratet) , meine 4 Töchter ( 2 sind schon außer Haus) , unsere 9 Hunde , Gänse, Hahn + seine Hühner und unser westfälisches Kaltblut. Wie ihr lesen könnt, sind wir sehr tierlieb und so passt auch meine schwarze Katze ganz toll zu mir. Arbeiten bin ich auch bei einer Tankstelle von einem Opel Händler :mosk, nebenher noch im einem Gasthaus hier im Ort und ehrenamtlich im Auslandstierschutz. Freue mich schon riesig auf unser Treffen in Borken wo ich dann hoffentlich viele von euch persönlich kennenlerne
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na dann herzlich Willkommen! :bye
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Auch wenn du schon ein paar Tage hier bist, heiße ich dich trotzdem noch herzlich willkommen bei Euro-NECO :upup:

Du wirst sehen, es gibt auch noch eine informative und vor allem erfahrene Cougar-Welt außerhalb von Facebook. Auch wenn die Gruppe dort recht aktiv ist und das Mutterforum es doch eher ruhiger angehen lässt, bekommt man hier genauso gute - wenn nicht bessere - Infos und Hilfestellung, wie in der Gruppe. Außerdem gibt es hier kaum ein Problem, wo nicht schon einmal nach einer Lösung gesucht und auch gefunden wurde.

In diesem Sinne wünsche ich dir auch hier im Forum noch viel Spaß und hoffe, du wirst ein aktives Mitglied :beer
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo und willkommen, Diana!

Da hast Du ja einen ganzen Haufen Tiere daheim!
Lebt ihr auf einem Bauernhof, oder wo habt ihr so viel Platz?

Nice Greets aus Wien
Alex, der gerade mal 2 Meerschweinchen und ein Aquarium daheim hat
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Antworten