16.05.2004 - München (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Wir planen ein kleines Cougartreffen für alle aus München und Umgebung.
Selbstverständlich sind auch alle anderen Cougarfahrer herzlich eingeladen, zu uns zu stoßen!

Treffen ist am Sonntag, dem 16.Mai ab 15:00 im Biergarten "Kreitmair" im Süd-Osten Münchens. (Infos zur Anfahrt und über den Biergarten gibt es hier http://www.kreitmair.com/ )

Wir hoffen das Wetter macht und keinen Strich durch die Rechnung...

Ich würde mich freuen wenn die, die kommen möchten, das hier kurz im Thread kundtun würden, damit wir wissen mit wieviel Cougar's und Fahrern/innen wir rechnen dürfen :-)

Viele Grüße
Christian & Thomas
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Hi !
Oh man da wuerde ich gerne kommen, aber leider ist momentan das Renovieren unseres Hauses zu sehr im Vordergrund. Falls es doch klappt, komme ich spontan vorbei. Am 9.5. kommt ein alter Freund aus Canada vorbei. Er war auch mal Cougar Besitzer und der Erschaffer des ersten NECO Kalenders von 2000. Rich kommt Sonntag kurz fuer ein paar Tage bei uns vorbei. Dann werde ich ihm mal die Bilder von unseren Treffen zeigen. Fuer ein mini-kurzmaleben-treffen am Sonntag wird wohl zu stressig. Er kommt erst SOnntag Mittag in Stuttgart an.
Also, bis die Tage und viele Gruesse
Marc-Eric
Bild

Toby

#3

Hi zusammen!
Also, ich werd wahrscheinlich wie schon gesagt aufkreuzen ( ist nur ne Sache die sich bei mir im Geldbeutel abspielt, die mir den Ausflug versauen könnte ;-) ).
In diesem Sinne...

Gruß aus Augsburg
Toby :cool:

juliocougar

#4

Cool.
Ich hab' Geschäftsreise im Stuttgart 13-14, und hat im Plan meine Frau mitzubringen, für camping/swimming in Augsburg am Wochenend 15-16.
Vielleicht kommen wir auch... mehr später...

CryoGenID

#5

Ja, je mehr kommen desto lustiger und interessanter wird's :-)

Ich komme auch :lol:

Jay

#6

Also wenn keiner was dagegen hat, werde ich mit meinem Porsche für arme (gleich Cougar ;) )zu 99 % erscheinen!

CryoGenID

#7

Du bist herzlich eingeladen :-)
Gesperrt