[2022/06/17.-19.] Cougarfest Germany

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4810
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

18. Cougarfest in Borken (Hessen) !!

Wir eröffnen die Cougar-Saison 2022 :D

Der Termin wurde für den 17.06 - 19.06.2022 für das Cougarfest Germany beschlossen, welches sich kein Cougarfahrer und -freund entgehen lassen sollte. Nun schon viele Jahre findet das größte Zusammentreffen dieser New-Edge-Berglöwen immer wieder ca. 45 km südwestlich von Kassel, im wunderschönen Borkenland statt.
Cougarfahrer und -freunde aus allen möglichen Ecken Deutschlands und umliegenden Auslands finden hier zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Nirgends sonst in Europa versammeln sich so viele Cougars an einem Ort, wie auf unserem Cougarfest. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Originalzustand, dezent individualisiert oder Extremtuning, jung oder jung geblieben ... jeder Cougarliebhaber ist herzlich willkommen!

Bild

Detaillierte Informationen zu allem Rund um das Fest (Covid19, Grundsätzliches, Preise, Anfahrt, Programm uvm.) sowie die Anmeldung und einiges mehr findet Ihr auf Cougarfest Webseite.
=> https://cougarfest.de

Bitte unbedingt - gerade im Zusammenhang mit der Pandemie - auch immer die News / Neuigkeiten beachten!

Neben ausgiebigem "Cougar-Talk" werden wir wieder viele schöne Programmpunkte für euch zusammenstellen.

Bild

Wenn ihr am Cougarfest teilnehmen möchtet, ist das Anmeldeformular zwingend auszufüllen. Im Zuge der immer noch andauernden Covid19-Pandemie und für die Planbarkeit des Treffens ist das sehr wichtig!!
Ohne Anmeldung bekommt ihr ggf. keinen Zutritt zum Cougarfest.
=> https://cougarfest.de/anmeldung/

Wir sehen uns hoffentlich in Borken :beer
Gruß Silke
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4810
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Wer ist noch nicht angemeldet?

5 Wochen sinds noch :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 230
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Hey, schön, dass es nach dieser Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen mal wieder soweit ist. Bei mir ist gerade viel im Leben los, aber ich schaue zu, dass ich vorbeikomme. Ich vermisse das Cougarfest, was immer ein voller Erfolg war dank gigantisch guter Orga und der tollen Leute und Autos
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

GreenSilver
Cougar-Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: Do 29. Nov 2018, 21:39
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Endlich wieder ne Katze 😉
Fast keine Pandemie und ganze Wochenende 🥳

Fährt noch wer aus Ruhrpott am Freitag ?
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4810
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Cougarius hat geschrieben:
Es lebt ja noch! :D :upup: :D

Cougarius hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 11:22 Hey, schön, dass es nach dieser Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen mal wieder soweit ist...
Das Cougarfest gab es trotzdem jedes Jahr und ist nie ausgefallen. Selbst die Beschränkung der letzten zwei Jahre mit Test vorab war meiner bescheiden Meinung nach absolut erträglich. Aber natürlich entfällt der Test dieses Jahr.
Cougarius hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 11:22Bei mir ist gerade viel im Leben los, aber ich schaue zu, dass ich vorbeikomme...
Denke nur dran, dass (auch für Tagesbesucher) immer noch eine Anmeldung notwendig ist.
Lieber einmal auf Nr. sicher gehen, als abgewiesen zu werden. Das gilt auch für dich GreenSilver.

https://cougarfest.de/anmeldung/
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 230
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Ja, der alte Holzmichel lebt noch. Cougarius ist nicht verschollen, sondern mehr denn je im Cougar-Fieber :)

Ich melde mich dann mal an. Wie gesagt, es gibt noch eine Restunsicherheit, aber ich schaue, dass es klappt, damit ich Euch alten Haudeg:innen (hahaha, das ist meine kritische Homage an Genderwahn :) ) wieder sehe.
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Antworten