[2021/09/25] Cougar Treffen Hamburg

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4711
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

So liebe Cougarfans, -fahrer und -freunde

Ich lade euch auch dieses Jahr wieder zu dem Cougartreffen in Hamburg bzw. dieses Jahr etwas nördlich von Hamburg ein.

Bild

Termin ist wie immer der letzte Samstag im September, also dieses Jahr der 25.09.2021

Es gibt wiedermal ein kleines Special und der Ablauf ist wie folgt geplant:


Treffpunkt
12:30- 13:00 Uhr, Kieler Str. 5B, 25474 Hasloh - Parkplatz Palmencafé Hasloh / Garten Junge / Netto

Bild

Von dort fahren wir gemeinsam ab und dann ....

13:30 Uhr: Wir werden bei dem DeLorean-Spezialisten Deutschlands erwartet. Der Cheffe persönlich wird nur für uns an diesem Samstag die Tore öffnen und sich die Zeit nehmen, um uns durch die Werkstatt zu führen. Außerdem wird er für Tech-Talk sowie Hintergrundinformationen den ganzen Nachmittag zur Verfügung stehen. Selbstverständlich dürfen auch die vorhandenen DeLoreans in Augenschein genommen werden, einschl. seines 1:1 Filmauto-Nachbaus.
Adresse: Autotechnik Wagner, Alte Landstrasse 1a, 25474 Hasloh

Bild Bild


Essen
17:00 Uhr: Im Restaurant Phönix werde ich einen großen Tisch bestellen. Manch einem ist es vielleicht schon aus 2017 bekannt. Es gibt ein chinesisches und mongolische Buffet "all you can eat".
Adresse: Restaurant Phönix, Seemoorweg 3, 25469 Halstenbek

Bild


Anmeldung
Für eine Teilnahme am Treffen bitte ich euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 20.09.2021, da ich für das Restaurant die Anzahl entsprechend vorher durchgeben muss.
Die Anmeldung bitte entweder per Telefon, WhatsApp oder hier im Forum per PN abgeben.


Also auf ... wer mag dabei sein? 8)


Teilnehmer:

NamePersonen
adriaanlont2
CougarMaaik2
FieteOsten2
Flemming1
FormelCougar2
Guardian2
Jon Doe*2
Martini2
RedCougar2
Thunderbird661
Wolle011
_______________
Insgesamt19
Stand 16.09.2021
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 535
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Wie ist der Stand eurer Freiheit in dieser Woche?

Da ich ja gesagt habe, dass ich das nächste Mal eine ganze Woche bleiben würde.
Somit wäre Urlaub in dieser Woche sinnvoll.
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4711
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

War das schon mal ein Problem? Wenn, dann nicht von unserer Seite 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 535
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Gut...

Ab März kann ich dir zwecks neuem Arbeitgeber dann hoffentlich mehr sagen :mosk
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4711
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Die Details stehen fest ....

Siehe im ersten Beitrag > viewtopic.php?f=18&t=3442&p=27800#p27800
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

adriaanlont
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:22
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Wären auch gern mit dabei. PN ist schon raus :-)
Benutzeravatar

Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Ich werde eventuell auch erscheinen. Muss aber vorher nochmal mit meinem Chef sprechen, ob ich etwas früher Feierabend machen kann. Habe erst um 13uhr Feierabend.
Gruß Pascal
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4711
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Formelcougar hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 21:05 ... Habe erst um 13uhr Feierabend.
Sonst kommst du direkt in die Werkstatt 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Thunderbird66
Geselle
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:19
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

Also nachdem ich Borken schon verpasst habe melde ich mich jetzt bei Dir an :)
Allerdings hat mein Katerchen zZ bös AUA und ich erst am 21.9.2021 ein Termin bei Carglass ;)
ich hoffe das klappt dann alles so wie geplant
IMG_0124[1].JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4711
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Thunderbird66 hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 15:22 Also nachdem ich Borken schon verpasst habe melde ich mich jetzt bei Dir an :)
Dann nehme ich an mit einer Person?
Thunderbird66 hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 15:22 ... erst am 21.9.2021 ein Termin bei Carglass ;)
ich hoffe das klappt dann alles so wie geplant
Das reicht doch dicke. Beim Focus mussten wir nur 1 Stunde warten bis Fahren und 24 Stunden bis Waschanlage ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten