Treffen am Nürburgring?

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Eigentlich wäre das wieder mal fällig :up:
Ist ja schon wieder viel zu lang her....

BigFoot
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 00:00
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Hi
Ich komme von Trier ist auch nicht so weit weg vom Nürburgring.

Wird noch was aus dem Treffen am Nürburgring da dieser Beitrag schon etwas älter ist?

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Wenn das ganze bis Ende Oktober statt finden sollte sind wir dabei. Ab November geht meine Kitty in den Winterschlaf
Benutzeravatar

Themenstarter
derRayman
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2018, 20:36
Baujahr: 2001
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

Hi Leute;

sry das ich so lange off war und erst jetzt wieder schreiben kann (Schwere OP meiner Mutter und dann die Corona-Krise)!

Ich hätte immernoch interesse an einem Treffen am Nürburgring!!!

Wie sieht es bei euch aus???

Gruß Kay Uwe
Benutzeravatar

MoSo
Cougar-Spezialist
Beiträge: 135
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

derRayman hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 03:21 Hi Leute;

sry das ich so lange off war und erst jetzt wieder schreiben kann (Schwere OP meiner Mutter und dann die Corona-Krise)!

Ich hätte immernoch interesse an einem Treffen am Nürburgring!!!

Wie sieht es bei euch aus???

Gruß Kay Uwe
Tja, was soll ich sagen. Der Campingplatz welchen wir 13 Jahren lang am Ring genutzt haben, ist wie viele andere dort, mehr oder minder zerstört. Es gibt am Nürburgring noch alternativen, da bin ich mit der Planung aber aktuell raus. Ich warte wie es Sich im Ahrtal bis 2023 entwickelt, dann schau ich weiter.
Antworten